Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2022 | 2021
Anzahl der Publikationen: 3

2022

Shavlik, Margaret; Koeksal, Oezguen; French, Brian F.; Haden, Catherine A.; Legare, Cristine H. und Booth, Amy E. (2022): Contributions of causal reasoning to early scientific literacy. In: Journal of Experimental Child Psychology, Bd. 224, 105509

2021

Köksal, Özgün; Sodian, Beate ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-1844-5908 und Legare, Cristine H. (Mai 2021): Young children’s metacognitive awareness of confounded evidence. In: Journal of Experimental Child Psychology, Bd. 205, 105080

Köksal, Özgün; Sodian, Beate und Legare, Cristine H. (2021): Young children's metacognitive awareness of confounded evidence. In: Journal of Experimental Child Psychology, Bd. 205

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 19:52:18 2024 CET erstellt.