Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 3

Buchbeitrag

Junger, Ralf ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3331-5909; Hanke, Judith ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2010-1808; Ebenbeck, Nikola ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X; Zellner, Judith ORCID logoORCID: https://orcid.org/0009-0006-5113-9872; Bastian, Morten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3102-0886; Liebers, Katrin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9094-1629; Diehl, Kirsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5865-9305; Gebhardt, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556 und Mühling, Andreas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6396-3491 (Mai 2025): Ein maßgeschneidertes digitales Gesamtpaket für die Leseförderung in inklusiven 3. Klassen – das adaptive Screening LES-IN-CAT und das Förderpaket LesePfad – Ergebnisse aus dem Verbundprojekt DaF-L. In: Beck, Katja; Ferdigg, Rosa Anna; Katzenbach, Dieter; Kett-Hauser, Julia; Laux, Sophia und Urban, Michael (Hrsg.): Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung : Kompetenzbereiche – Fachdidaktik. Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung, Bd. 1. Münster: Waxmann. S. 111-131 [PDF, 880kB]

Inckemann, Elke und Dworschak, Wolfgang (2016): Kooperation und soziale Integration in Klassen mit festem Lehrertandem. In: Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne und Schmidt, Romina (Hrsg.): Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 20. Wiesbaden: Springer VS. S. 61-66

Speck-Hamdan, Angelika; Falmann, Peter; Heß, Stefan; Odersky, Eva und Rüb, Angelika (2016): Zur Bedeutung der graphomotorischen Prozesse beim Schreiben(lernen). In: Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne und Schmidt, Romina (Hrsg.): Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 20. Wiesbaden: Springer VS. S. 183-198

Diese Liste wurde am Sat Jul 12 18:31:19 2025 CEST erstellt.