Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Monographie

Lobigs, Frank und Neuberger, Christoph (2018): Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen: neue Machtverhältnisse trotz expandierender Internet-Geschäfte der traditionellen Massenmedien-Konzerne. Gutachten für die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK). Schriftenreihe der Landesmedienanstalten, Bd. 51. Leipzig: VISTAS. Ludwig-Maximilians-Universität München

Zeitschriftenartikel

Rix, Jennifer und Lobigs, Frank (2021): Medienmäzen Google: Wie der Datenkonzern den Journalismus umgarnt. In: Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 18, Nr. 1: S. 68-69

Gläser, Martin; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Lobigs, Frank und Sjurts, Insa (2015): Arnold Picot und die Medienwirtschaft. In: Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 12, Nr. 1: S. 57-60

Diese Liste wurde am Sat May 11 20:36:39 2024 CEST erstellt.