Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Küchemann, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2729-1592; Avila, Karina E.; Dinc, Yavuz; Hortmann, Chiara; Revenga, Natalia; Ruf, Verena; Stausberg, Niklas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0009-0000-1530-4750; Steinert, Steffen ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6364-934X; Fischer, Frank; Fischer, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5299-5025; Kasneci, Enkelejda; Kasneci, Gjergji; Kuhr, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6251-8049; Kutyniok, Gitta ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9738-2487; Malone, Sarah ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8610-2611; Sailer, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6831-5429; Schmidt, Albrecht; Stadler, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8241-8723; Weller, Jochen und Kuhn, Jochen ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6985-3218 (2025): On opportunities and challenges of large multimodal foundation models in education. In: npj Science of Learning, Bd. 10, Nr. 1

Edelsbrunner, Peter A. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9102-1090; Malone, Sarah; Hofer, Sarah I. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7267-9356; Küchemann, Stefan; Kuhn, Jochen ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6985-3218; Schmid, Roman; Altmeyer, Kristin; Brünken, Roland und Lichtenberger, Andreas (2023): The relation of representational competence and conceptual knowledge in female and male undergraduates. In: International Journal of STEM Education, Bd. 10, Nr. 1 [PDF, 2MB]

Diese Liste wurde am Sun Jul 20 00:13:00 2025 CEST erstellt.