Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Zeitschriftenartikel

Thurner, Paul W.; Klima, Andre; Küchenhoff, Helmut; Mauerer, Ingrid; Mang, Stefan; Walter-Rogg, Melanie; Heinrich, Tassilo; Knieper, Thomas und Schnurbus, Joachim (2022): Micromotives of Vote Switchers and Macrotransitions: The Case of the Immigration Issue in a Regional Earthquake Election in Germany 2018. In: Politische Vierteljahresschrift, Bd. 63, Nr. 4: S. 663-684 [PDF, 644kB]

Mang, Stefan; Post, David und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2012): Pricing of flexible products. In: Review of Managerial Science, Bd. 6, Nr. 4: S. 361-374

Mang, Stefan und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2009): Flexible Produkte. In: Betriebswirtschaft, Bd. 69, Nr. 5: S. 640-644

Buchbeitrag

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Mang, Stefan (2007): Versioning. In: Albers, Sönke und Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement. Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 681-698

Konferenzbeitrag

Mang, Stefan; Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Post, David (2009): Implementierung eines Interactive-Price-Response-Systems bei einer Low-Cost-Airline. 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Vienna, Austria, 25.02. - 27.02.2009. Proceedings of the 9th International Conference Wirtschaftsinformatik. S. 193-202

Mang, Stefan; Post, David und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2008): Pricing of Flexible Products - A New Way of Looking at Revenue Management. 37th European Marketing Academy Conference, Brighton, UK, 27.05. - 30.05.2007. Proceedings for the 37th European Marketing Academy Conference (EMAC 2008).

Diese Liste wurde am Sat Feb 15 20:17:41 2025 CET erstellt.