Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Zeitschriftenartikel

Tettenborn, Alexandra von; Popp, Lukka; Zietlow, Anna-Lena; Woll, Christian F. J.; Marx, Anton K. G.; Nonnenmacher, Nora; Kretz-Bünese, Tanja; Hagl, Maria; Müller, Mitho und Reck, Corinna (April 2022): Kindliche Verhaltensauffälligkeiten im ersten Lebensjahr und mütterliche Belastung in der Zeit der COVID-19-Pandemie. In: Kindheit und Entwicklung, Bd. 31, Nr. 2: S. 81-90 [PDF, 225kB]

Schwartze, Manuel M.; Frenzel, Anne C. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Goetz, Thomas; Pekrun, Reinhard ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4489-3827; Reck, Corinna; Marx, Anton K. G. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9611-9759 und Fiedler, Daniel (2021): Boredom Makes Me Sick: Adolescents’ Boredom Trajectories and Their Health-Related Quality of Life. In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Bd. 18, Nr. 12: S. 1-13 [PDF, 564kB]

Schwartze, Manuel M.; Frenzel, Anne C.; Goetz, Thomas; Pekrun, Reinhard; Reck, Corinna; Marx, Anton K. G. und Fiedler, Daniel (2021): Boredom Makes Me Sick: Adolescents' Boredom Trajectories and Their Health-Related Quality of Life. In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Bd. 18, Nr. 12, 6308

Frenzel, Anne C. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Fiedler, Daniel; Marx, Anton K. G.; Reck, Corinna und Pekrun, Reinhard (Juni 2020): Who enjoys teaching, and when? Between - and within - person evidence on teachers' appraisal-emotion links. In: Frontiers in Psychology, Bd. 11, 1092: S. 1-14 [PDF, 341kB]

Schwartze, Manuel M.; Frenzel, Anne C.; Goetz, Thomas; Marx, Anton K. G.; Reck, Corinna; Pekrun, Reinhard und Fiedler, Daniel (2020): Excessive boredom among adolescents: A comparison between low and high achievers.
In: PLOS One 15(11), e0241671 [PDF, 493kB]

Müller, Barbara C. N.; Marx, Anton K. G.; Paulus, Markus und Meinhardt, Jörg (2018): Frontal Electroencephalogram Alpha Asymmetry Relates to Implicit Achievement Motives: A Pilot Study. In: Mind Brain and Education, Bd. 12, Nr. 2: S. 82-89

Diese Liste wurde am Sun Mar 24 00:14:23 2024 CET erstellt.