Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Spielvogel, Ines; Naderer, Brigitte; Matthes, Jörg und Obereder, Agnes (2020): „Unterstützt durch Produktplatzierung“: Die Perspektive der Eltern gegenüber Regulierungsmaßnahmen für eingebettete Werbeformen in Film und Fernsehen. In: Scm Studies in Communication and Media, Bd. 9, Nr. 2: S. 308-340

Arendt, Florian und Obereder, Agnes (November 2016): Attribute agenda setting and political advertising. (Dis)association effects, modality of presentation, and consequences on voting. In: Communications: The European Journal of Communication Research, Bd. 41, Nr. 4: S. 421-443 [PDF, 4MB]

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 19:16:09 2024 CEST erstellt.