Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Monographie

Rauscher, Barbara (2008): Nutzen der Individualisierung digitaler Medienprodukte. Entwicklung und Anwendung eines Erklärungsmodells. Strategisches Management, Bd. 58. Hamburg: Kovač.

Zeitschriftenartikel

Lehrer, Christiane ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3401-3216; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Rauscher, Barbara und Höhne, Elisabeth (2010): Je individueller, desto besser? Ein Ansatz zur Bestimmung des angemessenen Individualisierungsgrades digitaler Medienprodukte. In: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 7, Nr. 1: S. 10-19

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Figge, Stefan; Hanekop, Heidemarie; Hochstatter, Iris; Rauscher, Barbara; Hogrefe, Dieter; Riedel, André; Zibull, Marco; Kaspar, Christian und Richter, Markus (2005): Technische Möglichkeiten und Akzeptanz mobiler Anwendungen. Eine interdisziplinäre Betrachtung. In: Wirtschaftsinformatik, Bd. 47, Nr. 1: S. 6-16

Paper

Rauscher, Barbara und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2005): Kontextsensitive Inhaltebereitstellung. Begriffsklärung und Analysegrundlagen. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 3/2005 [PDF, 276kB]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 18:46:04 2024 CET erstellt.