Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Knochel, Kathrin; Zaimovic, Vedrana; Gatzweiler, Birga; Hein, Kerstin K.; Heitkamp, Nari; Monz, Anna; Reimann, Daniel; Borasio, Gian Domenico und Führer, Monika (2022): Participatory Development of a Modular Advance Care Planning Program in Pediatric Palliative Care (MAPPS). In: Journal of Pain and Symptom Management, Bd. 63, Nr. 2: S. 189-198

Hein, Kerstin; Knochel, Kathrin; Zaimovic, Vedrana; Reimann, Daniel; Monz, Anna; Heitkamp, Nari; Borasio, Gian Domenico und Fuehrer, Monika (2020): Identifying key elements for paediatric advance care planning with parents, healthcare providers and stakeholders: A qualitative study. In: Palliative Medicine, Bd. 34, Nr. 3: S. 300-308 [PDF, 284kB]

Buchbeitrag

Roche, Jörg (2019): Von der Transferdifferenz zur Konzeptuellen Kompetenz im Sprachenerwerb. In: Reimann, Daniel; Robles i Sabater, Ferran und Sánchez Prieto, Raúl (Hrsg.): Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung : Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, Bd. 15. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 237-252

Roche, Jörg und Suñer Muñoz, Ferran (11. April 2016): Das innere Auge - Zur Rolle der Metaphern im Fremdsprachenunterricht. In: Michler, Christine und Reimann, Daniel (Hrsg.): Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, Bd. 3. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 379-395 [PDF, 29MB]

Diese Liste wurde am Sun Apr 14 01:24:40 2024 CEST erstellt.