Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2018
Anzahl der Publikationen: 3

2018

Barricelli, Michele (2018): Kommentar: "Wie?" Die Unterrichtsgestaltung. In: Sandkühler, Thomas; Bühl-Gramer, Charlotte; John, Anke; Schwabe, Astrid und Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert ; eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 17. Göttingen: V&R unipress. S. 347-352

Baumgärtner, Ulrich (2018): Was sollen Schülerinnen wissen? Zu Inhalten und Themen im Geschichtsunterricht. In: Sandkühler, Thomas; Bühl-Gramer, Charlotte; John, Anke; Schwabe, Astrid und Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, Bd. 10294. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung. S. 113-130

Barricelli, Michele (2018): Kommentar: „Wie?“ Die Unterrichtsgestaltun. In: Sandkühler, Thomas; Bühl-Gramer, Charlotte; John, Anke; Schwabe, Astrid und Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, Bd. 10294. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung. S. 347-353

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 21:29:35 2024 CET erstellt.