Anzahl der Publikationen: 11
	Zeitschriftenartikel
    Niklas, Frank  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388; Cohrssen, Caroline
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388; Cohrssen, Caroline  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2091-3125; Vidmar, Maša; Segerer, Robin; Schmiedeler, Sandra; Galpin, Rolf; Klemm, Vera Valeska; Kandler, Simone und Tayler, Collette
  
(2018):
		Early childhood professionals' perceptions of children's school readiness characteristics in six countries.
	
	 In: International Journal of Educational Research, Bd. 90: S. 144-159
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2091-3125; Vidmar, Maša; Segerer, Robin; Schmiedeler, Sandra; Galpin, Rolf; Klemm, Vera Valeska; Kandler, Simone und Tayler, Collette
  
(2018):
		Early childhood professionals' perceptions of children's school readiness characteristics in six countries.
	
	 In: International Journal of Educational Research, Bd. 90: S. 144-159
	
      
        
      
 
    Hasselhorn, Marcus; Schöler, Hermann; Schneider, Wolfgang; Ehm, Jan-Henning; Johnson, Miriam; Keppler, Isabelle; Krebs, Katja; Niklas, Frank  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388; Randhawa, Eva; Schmiedeler, Sandra; Segerer, Robin und Wagner, Hanna
  
(2012):
		Gezielte Zusatzförderung im Modellprojekt „Schulreifes Kind “. Auswirkungen auf Schulbereitschaft und schulischen Lernerfolg.
	
	 In: Frühe Bildung, Bd. 1, Nr.  1: S. 3-10
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388; Randhawa, Eva; Schmiedeler, Sandra; Segerer, Robin und Wagner, Hanna
  
(2012):
		Gezielte Zusatzförderung im Modellprojekt „Schulreifes Kind “. Auswirkungen auf Schulbereitschaft und schulischen Lernerfolg.
	
	 In: Frühe Bildung, Bd. 1, Nr.  1: S. 3-10
	
      
        
      
 
Buchbeitrag
		Diese Liste wurde am 
				Sun Oct 26 02:11:08 2025 CEST
			 erstellt.