Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Monographie

Schulze, Bernd (2005): Mehrfachnutzung von Medieninhalten. Entwicklung, Anwendung und Bewertung eines Managementkonzepts für die Medienindustrie. 1. Auflage. Lohmar: Eul.

Zeitschriftenartikel

Schulze, Bernd; Thielmann, Bodo; Sieprath, Stephan und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2005): The Bertelsmann AG: An Exploratory Case Study on Synergy Management in a Globally Acting Media Organization. In: International Journal on Media Management, Bd. 7, Nr. 3-4: S. 138-147

Schulze, Bernd; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Eggers, Bernd (2004): The Internet's Impact on Content Utilization Chains: An Exploratory Case Study on Leading Publishers in Germany. In: International Journal on Media Management, Bd. 6, Nr. 1-2: S. 12-22

Paper

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Eggers, Bernd und Schulze, Bernd (2003): Synergien realisieren durch die Mehrfachnutzung von Inhalten im Rahmen von Verwertungsketten. Der Fall Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ). Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 8/2003 [PDF, 227kB]

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Eggers, Bernd und Schulze, Bernd (2003): Management von Medieninhalten. Eine Fallstudienuntersuchung zur Ausgestaltung von Mehrfachnutzung und Verwertungsketten. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 7/2003 [PDF, 809kB]

Schulze, Bernd (2003): Mehrfachnutzung von Inhalten als Synergie-Ansatz in der Medienindustrie. Ökonomische und technologische Grundlagen von derzeit bekannten Varianten. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 4/2003 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Sat Mar 16 18:17:51 2024 CET erstellt.