Anzahl der Publikationen: 4
	Zeitschriftenartikel
    Spinath, Birgit; Antoni, Conny H.; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Elsner, Birgit; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius und Tuschen-Caffier, Brunna
  
(April 2021):
		Kommission Studium und Lehre. Kommentar zum Positionspapier „Lindner, M. A. et al. (2021). Ein Plädoyer zur Qualitätssicherung schriftlicher Prüfungen im Psychologiestudium.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr.  2: S. 121-122
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius und Tuschen-Caffier, Brunna
  
(April 2021):
		Kommission Studium und Lehre. Kommentar zum Positionspapier „Lindner, M. A. et al. (2021). Ein Plädoyer zur Qualitätssicherung schriftlicher Prüfungen im Psychologiestudium.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr.  2: S. 121-122
	
      
        
      
 
    Erdfelder, Edgar; Antoni, Conny H.; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Elsner, Birgit; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius; Spinath, Birgit; Tuschen-Caffier, Brunna und Vaterrodt, Bianca
  
(Januar 2021):
		Präsenzveranstaltungen: Unverzichtbarer Kernbestandteil einer qualitativ hochwertigen universitären Psychologieausbildung.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr.  1: S. 19-26
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius; Spinath, Birgit; Tuschen-Caffier, Brunna und Vaterrodt, Bianca
  
(Januar 2021):
		Präsenzveranstaltungen: Unverzichtbarer Kernbestandteil einer qualitativ hochwertigen universitären Psychologieausbildung.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr.  1: S. 19-26
	
      
        
      
 
    Tuschen-Caffier, Brunna; Antoni, Conny; Elsner, Birgit; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius J. und Spinath, Birgit
  
(September 2020):
		Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr.  4: S. 384-393
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius J. und Spinath, Birgit
  
(September 2020):
		Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen.
	
	 In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr.  4: S. 384-393
	
      
        
      
 
		Diese Liste wurde am 
				Sun Oct 26 00:39:04 2025 CEST
			 erstellt.