Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 8

Zeitschriftenartikel

Slavtcheva-Petkova, Vera; Ramaprasad, Jyotika; Springer, Nina; Hughes, Sallie; Hanitzsch, Thomas; Hamada, Basyouni; Hoxha, Abit und Steindl, Nina (2022): Conceptualizing Journalists' Safety around the Globe. In: Digital Journalism, Bd. 11, Nr. 7: S. 1211-1229

Chen, Gina Masullo; Pain, Paromita; Chen, Victoria Y.; Mekelburg, Madlin; Springer, Nina und Troger, Franziska (2020): 'You really have to have a thick skin': A cross-cultural perspective on how online harassment influences female journalists. In: Journalism, Bd. 21, Nr. 7: S. 877-895

Krämer, Benjamin und Springer, Nina (2020): Ontology of opposition online: Representing antagonistic structures on the Internet. In: SCM Studies in Communication and Media, Bd. 9, Nr. 1: S. 35-61 [PDF, 216kB]

Baden, Christian und Springer, Nina (2017): Conceptualizing viewpoint diversity in news discourse. In: Journalism, Bd. 18, Nr. 2: S. 176-194 [PDF, 186kB]

Kümpel, Anna Sophie und Springer, Nina (2016): Commenting quality. Effects of user comments on perceptions of journalistic quality. In: Studies in Communication | Media : SCM, Bd. 5, Nr. 3: S. 353-366

Baden, Christian und Springer, Nina (2014): Com(ple)menting the news on the financial crisis: The contribution of news users’ commentary to the diversity of viewpoints in the public debate. In: European Journal of Communication, Bd. 29, Nr. 5: S. 529-548 [PDF, 414kB]

Buchbeitrag

Springer, Nina; Koschel, Friederike; Fahr, Andreas und Pürer, Heinz (2014): Empirische Forschungstechniken der Kommunikationswissenschaft. In: Pürer, Heinz (Hrsg.): Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. UTB. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Bd. 8249. 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH. S. 531-602

Neuberger, Christoph und Wendelin, Manuel (2012): Mehr Transparenz im Netz? Öffentlichkeit als Raum der Wahrnehmung und (Meta-)Kommunikation. In: Springer, Nina; Raabe, Johannes; Haas, Hannes und Eichhorn, Wolfgang (Hrsg.): Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert. Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis. Konstanz: UVK Verl.-Gesellschaft. S. 121-137

Diese Liste wurde am Sat May 18 18:22:25 2024 CEST erstellt.