Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2019 | 2017 | 2016
Anzahl der Publikationen: 6

2019

Dan, Viorela ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5248-2502; Ihlen, Øyvind und Raknes, Ketil (2019): Political Public Relations and Strategic Framing: Underlying Mechanisms, Success Factors, and Impact. In: Strömbäck, Jesper und Kiousis, Spiro (Hrsg.): Political public relations : concepts, principles and applications. Routledge communication series, 2nd edition. New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 146-167

2017

Aelst, Peter van; Strömbäck, Jesper; Aalberg, Toril; Esser, Frank; Vreese, Claes de; Matthes, Jörg; Hopmann, David Nicolas; Salgado, Susana; Hubé, Nicolas; Stępińska, Agnieszka; Papathanassopoulos, Stylianos; Berganza, Rosa; Legnante, Guido; Reinemann, Carsten; Sheafer, Tamir und Stanyer, James (2017): Political communication in a high-choice media environment. A challenge for democracy? In: Annals of the International Communication Association, Bd. 41, Nr. 1: S. 3-27

Reinemann, Carsten; Matthes, James und Sheafer, Tamir (2017): Citizens and populist political communication. Cross-national findings and perspectives. In: Aalberg, Toril; Esser, Frank; Reinemann, Carsten; Strömbäck, Jesper und Vreese, Claes de (Hrsg.): Populist political communication in Europe. Routledge research in communication studies, Bd. 1. London ; New York: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 381-394

2016

Reinemann, Carsten; Aalberg, Toril; Esser, Frank; Strömbäck, Jesper und Vreese, Claes de (2016): Populist political communication. Toward a model of ist causes, forms, and effects. In: Aalberg, Toril; Esser, Frank; Reinemann, Carsten; Strömbäck, Jesper und Vreese, Claes de (Hrsg.): Populist political communication in Europe. Routledge research in communication studies, Bd. 1. London ; New York: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 12-28

Aalberg, Toril; Esser, Frank; Reinemann, Carsten; Strömbäck, Jesper und Vreese, Claes de (Hrsg.) (2016): Populist political communication in Europe. Routledge research in communication studies, Bd. 1. London ; New York: Routledge, Taylor & Francis Group.

Fawzi, Nayla; Obermaier, Magdalena Katharina und Reinemann, Carsten (2016): Germany: Is the Populism Laggard Catching up? In: Aalberg, Toril; Esser, Frank; Reinemann, Carsten; Strömbäck, Jesper und Vreese, Claes de (Hrsg.): Populist political communication in Europe. Routledge research in communication studies, Bd. 1. London ; New York: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 111-126

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 21:18:23 2024 CET erstellt.