Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Spinath, Birgit; Antoni, Conny H.; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Elsner, Birgit; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius und Tuschen-Caffier, Brunna (April 2021): Kommission Studium und Lehre. Kommentar zum Positionspapier „Lindner, M. A. et al. (2021). Ein Plädoyer zur Qualitätssicherung schriftlicher Prüfungen im Psychologiestudium. In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr. 2: S. 121-122

Erdfelder, Edgar; Antoni, Conny H.; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Elsner, Birgit; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius; Spinath, Birgit; Tuschen-Caffier, Brunna und Vaterrodt, Bianca (Januar 2021): Präsenzveranstaltungen: Unverzichtbarer Kernbestandteil einer qualitativ hochwertigen universitären Psychologieausbildung. In: Psychologische Rundschau, Bd. 72, Nr. 1: S. 19-26

Tuschen-Caffier, Brunna; Antoni, Conny; Elsner, Birgit; Bermeitinger, Christina und Bühner, Markus (Oktober 2020): Quo vadis" Study and Teaching" in Psychology? Food for thought for the New Conception of Courses of Study. In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr. 4: S. 384-393

Tuschen-Caffier, Brunna; Antoni, Conny; Elsner, Birgit; Bermeitinger, Christina; Bühner, Markus; Erdfelder, Edgar; Fydrich, Thomas; Gärtner, Anne; Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793; König, Cornelius J. und Spinath, Birgit (September 2020): Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen. In: Psychologische Rundschau, Bd. 71, Nr. 4: S. 384-393

Diese Liste wurde am Sun Mar 24 00:20:49 2024 CET erstellt.