Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2021 | 2020
Anzahl der Publikationen: 4

2021

Veiga-Pfeifer, Rode; Maahs, Ina-Maria; Triulzi, Marco und Hacısalihoğlu, Erol (2021): Kompetenzenorientierte linguistische Lernertextanalyse als Weiterbildungsbaustein. In: Asmacher, Judith; Serrand, Catherine und Roll, Heike (Hrsg.): Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Sprachliche Bildung, Bd. 8. Münster: Waxmann. S. 245-266 [PDF, 213kB]

Triulzi, Marco; Maahs, Ina-Maria; Veiga-Pfeifer, Rode; Hacısalihoğlu, Erol und Steinborn, Waltraud (2021): Lernendenorientierung in der sprachlichen Bildung neu zugewanderter junger Erwachsener. In: Dirim, Inci und Wegner, Anke (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache : Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Mehrsprachigkeit und Bildung, Bd. 3. Berlin: Verlag Barbara Budrich. S. 117-136

2020

Triulzi, Marco; Maahs, Ina-Maria; Steinborn, Waltraud; Veiga-Pfeifer, Rode und Hacisalihoglu, Erol (2020): Mehrsprachigkeit als Bildungspotenzial. In: Scholz, Janek; Wassermann, Marvin und Zahn, Johanna (Hrsg.): DaZ-Unterricht an Schulen : Didaktische Grundlagen und methodische Zugänge. DaZ und DaF in der Diskussion, Bd. 11. Berlin: Peter Lang. S. 103-126

Veiga-Pfeifer, Rode; Maahs, Ina-Maria; Triulzi, Marco und Hacısalihoğlu, Erol (2020): Linguistik für die Praxis: Eine Handreichung zur kompetenzenorientierten Lernertextanalyse. In: ProDaZ

Diese Liste wurde am Sun Nov 23 00:51:02 2025 CET erstellt.