Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2022 | 2021 | 2020
Anzahl der Publikationen: 4

2022

Rothe, Josefine; Visser, Linda; Goergen, Ruth; Kalmar, Julia; Schulte-Körne, Gerd und Hasselhorn, Marcus (2022): Mobile First? Ein Vergleich von Lese‑/Rechtschreibtests in traditionellem Papier-und-Bleistift-Format versus App-Format. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bd. 25, Nr. 4: S. 947-973

Visser, Linda; Rothe, Josefine; Schulte-Koerne, Gerd und Hasselhorn, Marcus (2022): Evaluation of an Online Version of the CFT 20-R in Third and Fourth Grade Children. In: Children, Bd. 9, Nr. 4, 512

2021

Koerner, Julia Kerner Auch; Visser, Linda; Rothe, Josefine; Schulte-Koerne, Gerd und Hasselhorn, Marcus (2021): Gender Differences in the Comorbidity of ADHD Symptoms and Specific Learning Disorders in a Population-Based Sample. In: Sustainability, Bd. 13, Nr. 15, 8440

2020

Visser, Linda; Kalmar, Julia; Linkersdoerfer, Janosch; Goergen, Ruth; Rothe, Josefine; Hasselhorn, Marcus und Schulte-Körne, Gerd (28. April 2020): Comorbidities Between Specific Learning Disorders and Psychopathology in Elementary School Children in Germany. In: Frontiers in Psychiatry, Bd. 11, 292: S. 1-12 [PDF, 676kB]

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 19:18:23 2024 CEST erstellt.