Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Volkmer, Susanne; Schulte-Koerne, Gerd und Galuschka, Katharina (2019): Die Rolle der morphologischen Bewusstheit bei Lese- und Rechtschreibleistungen. In: Zeitschrift für Kinder-und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, Bd. 47, Nr. 4: S. 334-344

Volkmer, Susanne; Galuschka, Katharina und Schulte-Koerne, Gerd (2019): Early identification and intervention for children with initial signs of reading deficits - A blinded randomized controlled trial. In: Learning and Instruction, Bd. 59: S. 1-12

Wachinger, Christian; Volkmer, Susanne; Bublath, Katharina; Bruder, Jennifer; Bartling, Jürgen und Schulte-Körne, Gerd (2018): Does the late positive component reflect successful reading acquisition? A longitudinal ERP study. In: Neuroimage-Clinical, Bd. 17: S. 232-240 [PDF, 720kB]

Volkmer, Susanne und Schulte-Koerne, Gerd (2018): Cortical responses to tone and phoneme mismatch as a predictor of dyslexia? A systematic review. In: Schizophrenia Research, Bd. 191: S. 148-160

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 19:45:24 2024 CET erstellt.