Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Zeitschriftenartikel

Zentel, Peter ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9020-2241 und Gebhardt, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556 (1. August 2024): Direkte Instruktion als Methode des individuellen Lernens. Eine sonderpädagogische Methode? In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 75, Nr. 8: S. 336-346 [PDF, 702kB]

Even, Christiane; Hammann, Torsten; Heyl, Vera; Rietz, Christian; Wahl, Hans-Werner; Zentel, Peter und Schlomann, Anna (2022): Benefits and challenges of conversational agents in older adults A scoping review. In: Zeitschrift für Gerontologie und Geriatrie, Bd. 55, Nr. 5: S. 381-387

Schlomann, Anna; Riez, Christian; Zentel, Peter und Heyl, Vera (August 2021): KI-basierte Sprachassistenz im Licht der Heterogenität von Altern. Das Beispiel geistige Behinderung. In: Bildung und Erziehung, Bd. 74, Nr. 3: S. 296-312

Schlomann, Anna; Wahl, Hans-Werner; Zentel, Peter; Heyl, Vera; Knapp, Leonore; Opfermann, Christiane; Krämer, Torsten und Rietz, Christian (1. Juli 2021): Potential and Pitfalls of Digital Voice Assistants in Older Adults With and Without Intellectual Disabilities. Relevance of Participatory Design Elements and Ecologically Valid Field Studies. In: Frontiers in Psychology, Bd. 12 [PDF, 182kB]

Engelmann, Meike; Hamann, Torsten und Zentel, Peter (Juli 2021): Assessment der Kommunikation von Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung. Evaluation des INSENSION Questionnaire - Longform (InQL). In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 72: S. 340-354

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 20:39:34 2024 CET erstellt.