Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Autoren | Dokumententyp
Anzahl der Publikationen: 14

Graphik

W3.40
Hirsch, Karl Jakob:
Sokrates. Kolorierter Holzschnitt. 1918 [PDF, 381kB]

W3.41
Hirsch, Karl Jakob:
[o. T., Friedhof]. Aquarell. 1918 [PDF, 583kB]

Verzeichnis

Personalstand der Ludwig-Maximilians-Universität München. Winter-Halbjahr 1917/18.
Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 16MB]

Verzeichnis der Vorlesungen Sommer-Halbjahr 1918. Sommersemester 1918.
Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 3MB]

Personalstand der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sommer-Halbjahr 1918.
Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 17MB]

Verzeichnis der Vorlesungen Winter-Halbjahr 1918/19. Wintersemester 1918/19.
Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 3MB]

Personalstand der Ludwig-Maximilians-Universität München. Winter-Halbjahr 1918/19.
Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 16MB]

Digitalisat

Katholischer Preßverein für Bayern (Hrsg.): Katholiken, Männer und Frauen tretet dem Kath. Preßverein bei! [München]: 1918 [PDF, 182kB]

Deutsche Volkspartei (Hrsg.): Ich bin nicht reaktionär, nicht Zentrumsmann, deshalb wähle ich nicht Bayerische Volkspartei. Ich bin nicht bolschewistisch, nicht sozialistisch, deshalb wähle ich nicht sozialdemokratisch, aber ich bin freiheitlich und demokratisch, deshalb wähle ich Deutsche Volkspartei (Deutsche Demokratische Partei) und trete ... als Mitglied bei. München: 1918 [PDF, 30kB]

Deutsche Volkspartei (Hrsg.): Frieden, Recht, Freiheit, Arbeit, Schutz und Wohlfahrt der Frauen sind nur gesichert in der wahren Demokratie; darum gehören die bayerischen Frauen in die Deutsche Volkspartei in Bayern (Deutsche Demokratische Partei). ... [S.l.]: 1918 [PDF, 28kB]

Die Revolutionsnacht vor der Residenz. München: Craemer, 1918 [PDF, 296kB]

An die Heimkehrenden! Berlin: Deutschnationale Volkspartei, 1918 [PDF, 262kB]

Deutscher Bauer horch! München: Handelsdr., 1918 [PDF, 198kB]

Lombroso, Gina: Riflessioni sulla vita: L'anima della donna. Conseguenze dell'altruismo. Firenze: Assoc. Divulgatrice Donne Italiane, 1918 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Wed Mar 27 20:54:10 2024 CET erstellt.