Helmy, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice und Pocrnja, Maja
(2015):
Potentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht.
In: Stock, Michaela (Hrsg.):
Kompetent – wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung ; Tagungsband zur 4. Österreichischen Konferenz für Berufsbildungsforschung am 3./4. Juli 2014. Innovationen in der Berufsbildung, Bd. 9. Innsbruck [u.a.]: Studienverlag. S. 206-224
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Wirtschaftspädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
| ISBN: | 978-3-7065-5400-8 |
| Ort: | Innsbruck [u.a.] |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 103530 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jun. 2023 12:57 |
| Letzte Änderungen: | 19. Jun. 2023 12:57 |
