Picot, Arnold und Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2015):
Welche Bedeutung haben Marken in interindustriellen Geschäftsbeziehungen? Eine qualitative Studie.
In: Bartsch, Silke und Blümelhuber, Christian (Hrsg.):
Always Ahead im Marketing : Offensiv, digital, strategisch. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 305-338
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
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Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Betriebswirtschaft > Forschungsstelle für Information, Organisation und Management |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-658-09029-6 ; 978-3-658-09030-2 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105283 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Aug. 2023, 06:22 |
Letzte Änderungen: | 11. Aug. 2023, 16:57 |