Weber, Susanne und Achtenhagen, Frank
(2010):
Molare didaktische Ansätze zur Förderung forschungs- und evidenzbasierter Lehr-Lern-Prozesse.
In: Seifried, Jürgen (Hrsg.):
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beihefte, Bd. 23. Stuttgart: Steiner.
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Wirtschaftspädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-515-09697-3 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105291 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Aug. 2023, 07:11 |
Letzte Änderungen: | 04. Aug. 2023, 07:11 |