Abstract
Zweifellos handelt es sich mit dem CRM um eine umfassende Herangehensweise, um im Wettbewerb um die Kunden bestehen zu können. Ebenso unstrittig ist, dass sich die viel beschworenen Erfolgspotenziale erst durch die organisatorische und technische Integration von CRM und CRM-Systemen in Unternehmen tatsächlich erschließen lassen. Ziel dieses Beitrags ist eine Abgrenzung gegenüber ähnlich ausgerichteten Veröffentlichungen, eine abschließende Betrachtung der Inhaltes dieses Buches und das Aufzeigen weiterer Entwicklungsrichtungen.
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
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Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105316 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Aug. 2023, 10:25 |
Letzte Änderungen: | 04. Aug. 2023, 10:25 |