Rix, R. und Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2002):
Personalisierung durch Data Mining im Electronic Retailing.
In: Ahlert, Dieter; Olbrich, Rainer und Schröder, Hendrik (Hrsg.):
Jahrbuch Handelsmanagement (Fortsetzung: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement). Edition Lebensmittel-Zeitung, Frankfurt: Deutscher Fachverlag. S. 215-237
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 1438-9681 |
Ort: | Frankfurt |
Dokumenten ID: | 105342 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Aug. 2023, 13:20 |
Letzte Änderungen: | 04. Aug. 2023, 13:21 |