Abstract
Unter dem Begriff der Evaluation versteht man die Festsetzung des Wertes einer Sache.52 Evaluationskonzepte dienen in diesem Zusammenhang also der Bewertung von Kultursponsoringmaβnahmen im weitesten Sinne und müssen stets Wirkungskontrollen beinhalten. Kapitel 1 befasst sich mit der Frage, warum Evaluationen grundsätzlich notwendig sind. Kapitel 2 behandelt die Grundlagen, die erforderlich sind, um Evaluationskonzepte zu entwickeln, wie sie in Kapitel 3 beschrieben sind.
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Ort: | Berlin; Heidelberg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105368 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Aug. 2023, 15:03 |
Letzte Änderungen: | 04. Aug. 2023, 15:03 |