Abstract
Auf Grund der oft zitierten Dynamisierung und Globalisierung der Märkte, wodurch auf Unternehmensseite einerseits ein höherer Wettbewerbsdruck zu verzeichnen ist350 und andererseits auf Kundenseite eine zunehmende Reizüberflutung bis hin zum Information Overload einsetzt351, stellt heutzutage die Pflege und das Management von Kundenbeziehungen eine der wesentlichen Herausforderungen an Unternehmen dar.352 Eine konzeptionelle Folge dieser kundenzentrierten Strategie ist im Customer Relationship Management (CRM) zu sehen.
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
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Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-8350-0400-9; 978-3-8350-9245-7 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105737 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Aug. 2023, 16:37 |
Letzte Änderungen: | 11. Aug. 2023, 16:37 |