ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223
(2022):
Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen.
In: Domsgen, Michael und Witten, Ulrike
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223 (Hrsg.):
Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress : Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft, Bd. 26. Bielefeld: transcript. S. 335-364
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Praktische Theologie |
| Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion |
| ISBN: | 978-3-8376-5780-7 |
| Ort: | Bielefeld |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 105847 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Aug. 2023 13:34 |
| Letzte Änderungen: | 05. Okt. 2025 17:25 |
