ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223
(2022):
Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen.
In: Domsgen, Michael und Witten, Ulrike
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223 (Hrsg.):
Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress : Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft, Bd. 26. Bielefeld: transcript. S. 335-364
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Praktische Theologie |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion |
ISBN: | 978-3-8376-5780-7 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105847 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Aug. 2023, 13:34 |
Letzte Änderungen: | 08. Mrz. 2024, 12:46 |