Witten, Ulrike ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223
(2020):
Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen.
In: Schreiner, Martin (Hrsg.):
Pluralitätsfähigkeit evangelischer Schulen : die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Schule in evangelischer Trägerschaft, Bd. 21. Münster: Waxmann. S. 23-40
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Systematische Theologie |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion |
ISBN: | 978-3-8309-4288-7 ; 978-3-8309-9288-2 |
Ort: | Münster |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105852 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Aug. 2023, 05:21 |
Letzte Änderungen: | 08. Mrz. 2024, 12:46 |