Witten, Ulrike ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223
(2020):
Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen.
In: Schreiner, Martin (ed.) :
Pluralitätsfähigkeit evangelischer Schulen : die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Schule in evangelischer Trägerschaft, Vol. 21. Münster: Waxmann. pp. 23-40
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Protestant Theology > Institute of Systematic Theology |
Subjects: | 200 Religion > 200 Religion |
ISBN: | 978-3-8309-4288-7 ; 978-3-8309-9288-2 |
Place of Publication: | Münster |
Language: | German |
Item ID: | 105852 |
Date Deposited: | 23. Aug 2023, 05:21 |
Last Modified: | 08. Mar 2024, 12:46 |