Witten, Ulrike ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3720-1223
(2016):
#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht.
In: Gojny, Tanja; Kürzinger, Kathrin S. und Schwarz, Susanne (Hrsg.):
Selfie - I like it : anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ, Bd. 18. Stuttgart: Kohlhammer. S. 165-187
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Praktische Theologie |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion |
ISBN: | 978-3-17-031497-9 ; 978-3-17-031496-2 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105859 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Aug. 2023, 05:36 |
Letzte Änderungen: | 23. Aug. 2023, 05:36 |