Schlosser, Katharina ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4172-7121; Haßler, Jörg ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2907-5228 und Wurst, Anna-Katharina ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1371-7652
(2023):
Visuelle Personalisierung des Negative Campaigning: Eine Konzeptualisierung anlässlich des Wahlkampfes auf Instagram.
In: Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.):
Die (Massen-) Medien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2021. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 155-177
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
ISBN: | 978-3-658-38966-6 ; 978-3-658-38967-3 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 107853 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Nov. 2023, 13:52 |
Letzte Änderungen: | 21. Nov. 2023, 13:52 |