Pezzoli-Olgiati, Daria
(2024):
„Religion“ in der Schule als gesellschaftlicher Seismograph. Der lange Weg zu den Inhalten des Religionsunterrichts für alle im Kanton Tessin (Schweiz).
In: Gojny, Tanja; Schwarz, Susanne und Witten, Ulrike (Hrsg.):
Wie kommt Religionsunterricht zu seinen Inhalten? Erkundungen zwischen Fridays for Future, Abraham und Süneopfertheologie. Religion und Bildung diskursiv, Bd. 1. Bielefeld: transcript. S. 141-158
[PDF, 253kB]
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Religionswissenschaft und Religionsgeschichte |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-109080-0 |
ISBN: | 9783839468579 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 109080 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2024, 08:32 |
Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2024, 08:32 |