Skiera, Bernd; Spann, Martin
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Schultheiß, Michael
(2001):
Messung der Werbewirkung im Internet.
In: Albers, Sönke (Hrsg.):
Marketing mit Interaktiven Medien. Strategien zum Markterfolg. 3., komplett überarb. und erw. Aufl.. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen. S. 237-252
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
| ISBN: | 978-3927282728 |
| Ort: | Frankfurt am Main |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 109608 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024 10:56 |
| Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024 10:56 |
