Molitor, Dominik; Zubcsek, Peter Pal; Spann, Martin ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Reichhart, Philipp
(2019):
The Interplay of Retargeting and Location Revisits in Location-Based Advertising.
40th International Conference on Information Systems, Munich, Germany, 15.12. - 18.12.2019.
ICIS 2019 Proceedings.
4
Externer Volltext: https://aisel.aisnet.org/icis2019/mobile_iot/mobile_iot/4/
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 109614 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024, 10:02 |
Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024, 10:02 |