Skiera, Bernd; Spann, Martin
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Kepper, Christoph
(2004):
Virtuelle Börsen im Marketing: Wie Erkenntnisse aus der Finanzmarktforschung Marketingprobleme lösen können.
In: Forschung Frankfurt, Nr. 3: S. 53-55
Weiterer Link: https://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/36050038/Forschung_Frankfurt___Ausgaben_Archiv_2004
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
| Ort: | Frankfurt am Main |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 109615 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024 10:01 |
| Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024 10:01 |
