Skiera, Bernd; Spann, Martin ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Kepper, Christoph
(2004):
Virtuelle Börsen im Marketing: Wie Erkenntnisse aus der Finanzmarktforschung Marketingprobleme lösen können.
In: Forschung Frankfurt, Nr. 3: S. 53-55
Weiterer Link: https://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/36050038/Forschung_Frankfurt___Ausgaben_Archiv_2004
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Ort: | Frankfurt am Main |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 109615 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024, 10:01 |
Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024, 10:01 |