Spann, Martin ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Soukhoroukova, Arina und Hohlweg, Martin
(2008):
Collective Intelligence in der Automobilbranche – Eine Anwendung von Informationsmärkten bei der BMW Group.
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, Munich, Germany, 26.02. - 28.02.2008.
Proceedings der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2008).
S. 145-162
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 109619 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024, 09:48 |
Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024, 09:48 |