Baum, Daniela; Spann, Martin ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Füller, Johann und Pedit, Torsten
(2013):
Social Media Campaigns for New Product Introductions.
21st European Conference on Information Systems, Utrecht, The Netherlands, 05.06. - 08.06.2013.
Proceedings of the 21st European Conference on Information Systems (ECIS 2013).
Externer Volltext: https://aisel.aisnet.org/ecis2013_cr/119/
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 109645 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Feb. 2024, 07:15 |
Letzte Änderungen: | 23. Feb. 2024, 07:15 |