Kolisang, Caroline
(14. Januar 2012):
Bildungstheoretische Grundlegung Kants auf Maximen gegründete Ethik in seiner Erziehlehre.
XXII. Deutscher Kongress für Philosophie, Ludwig-Maximilians-Universität München, 11. - 15. September 2011.
[PDF, 255kB]
| Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Vortrag) |
|---|---|
| Fakultät: | Philosophie, Wissenschaftstheorie und Religionswissenschaft > XXII. Deutscher Kongress für Philosophie
Philosophie, Wissenschaftstheorie und Religionswissenschaft > XXII. Deutscher Kongress für Philosophie > Bildungsphilosophie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 190 Neuzeitliche westliche Philosophie |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-12668-4 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 12668 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Jan. 2012 12:40 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 12:53 |

