DeCapua, Andrea und Triulzi, Marco
(2021):
Formale Schul- und Kurspraktiken durch MALP zugänglich machen: Dissonanz zwischen Lernvoraussetzungen und -erwartungen bei Lernenden mit unterbrochener Bildungskarriere.
In: Asmacher, Judith; Serrand, Catherine und Roll, Heike (Hrsg.):
Universitäre Weiterbildungen im Handlungsfeld von Deutsch als Zweitsprache. Sprachliche Bildung, Bd. 8. Münster: Waxmann. S. 329-348
[PDF, 236kB]
Vorschau

Externer Volltext: https://doi.org/10.31244/9783830993032
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-128530-8 |
ISBN: | 978-3-8309-4303-7 |
Ort: | Münster |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 128530 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Sep. 2025 09:05 |
Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2025 09:12 |