Triulzi, Marco
(2025):
[Rezension von] Kramer, Christian (2024): Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten. Empirische Zugänge an der Schnittstelle von englischer Fremdsprachendidaktik und Mehrsprachigkeitsdidaktik. Berlin: Peter Lang.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol. 30, No. 1: S. 313-316
[PDF, 386kB]
Vorschau

DOI: 10.48694/zif.4160
Dokumententyp: | Rezension |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften
Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-128541-9 |
ISSN: | 1205-6545 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 128541 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Sep. 2025 07:37 |
Letzte Änderungen: | 23. Sep. 2025 07:37 |