Stadlbauer, Florian; Köhler, Lutz und Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477
(2003):
Cross-Media-Bemühungen klassischer Medienunternehmen im Internet. Eine empirische Untersuchung zur Mehrfachnutzung von Inhalten deutscher Anbieter.
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 2/2003
[PDF, 463kB]
Vorschau
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Publikationsform: | Preprint |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Arbeitsberichte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-14164-5 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 14164 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Okt. 2012, 12:56 |
Letzte Änderungen: | 25. Mai 2023, 12:04 |