Pfisterer, Ulrich
(2003):
Kunst im Curriculum des 15. und 16. Jahrhunderts oder: Eine Nürnberger Erziehungsallegorie der Reformation.
In: Musolff, Hans-Ulrich und Göing, Anja-Silvia (Hrsg.):
Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert. Beiträge zur historischen Bildungsforschung, Bd. 29. Köln: Böhlau. S. 205-233
[PDF, 6MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften > Kunstgeschichte |
Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-26737-3 |
ISBN: | 3-412-07503-5 |
Ort: | Köln |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 26737 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Jan. 2016, 10:36 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:07 |