Höpflinger, Anna-Katharina
(2014):
Tomorrow, Christ on the Cross Will be Selling Socks. References to Christanity in Contemporary Advertising Campaigns.
In: Schlehe, Judith und Sandkühler, Evamaria (Hrsg.):
Religion, Tradition and the Popular in Asia and Europe. Historische Lebenswelten in populären Wissenskulturen, Bd. 12. Bielefeld: transcript. S. 225-241
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Evangelische Theologie > Abteilung für Religionswissenschaft und Religionsgeschichte |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion
300 Sozialwissenschaften > 320 Politik 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-8376-2613-1 ; 3-8376-2613-X |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 30510 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Nov. 2016, 08:28 |
Letzte Änderungen: | 10. Nov. 2020, 13:37 |