Sautermeister, Jochen
(2008):
Besser studieren durch Feedback! Überlegungen zu einer hochschuldidaktischen Kultur sach- und personenorientierter Lern- und Lehrprozesse.
In: Hilpert, Konrad und Leimgruber, Stephan (Hrsg.):
Theologie im Durchblick : ein Grundkurs. Freiburg: Herder. S. 286-295
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Katholische Theologie
Katholische Theologie > Stiftungsprofessur für Moraltheologie unter besonderer Berücksichtigung der Moralpsychologie |
Themengebiete: | 200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben |
ISBN: | 978-3-451-29883-7 |
Ort: | Freiburg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 38262 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Mai 2017, 13:15 |
Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017, 15:09 |