Sautermeister, Jochen
(2008):
Gewissens-Bildung. Reichweite und Grenzen der moralpsychologischen Reflexionen von Theodor Müncker und ihre Bedeutung für eine theologisch-ethische Bildungstheorie.
In: Münk, Hans Jürgen (Hrsg.):
Wann ist Bildung gerecht? : ethische und theologische Beiträge im interdisziplinären Kontext. Forum Bildungsethik, Bd. 4. Bielefeld: Bertelsmann. S. 144-157
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Katholische Theologie
Katholische Theologie > Stiftungsprofessur für Moraltheologie unter besonderer Berücksichtigung der Moralpsychologie |
| Themengebiete: | 200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben |
| ISBN: | 978-3-7639-3654-0 |
| Ort: | Bielefeld |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 38386 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Mai 2017 07:57 |
| Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017 15:09 |
