Sautermeister, Jochen
  
(2008):
		Gewissens-Bildung. Reichweite und Grenzen der moralpsychologischen Reflexionen von Theodor Müncker und ihre Bedeutung für eine theologisch-ethische Bildungstheorie.
	
	  In: Münk, Hans Jürgen (Hrsg.):  
	  
	  Wann ist Bildung gerecht? : ethische und theologische Beiträge im interdisziplinären Kontext. Forum Bildungsethik,   Bd. 4.  Bielefeld: Bertelsmann. S. 144-157
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Katholische Theologie
		 Katholische Theologie > Stiftungsprofessur für Moraltheologie unter besonderer Berücksichtigung der Moralpsychologie  | 
        
| Themengebiete: | 200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben | 
| ISBN: | 978-3-7639-3654-0 | 
| Ort: | Bielefeld | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 38386 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Mai 2017 07:57 | 
| Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017 15:09 | 
		
	