Sautermeister, Jochen (2008): Gewissens-Bildung. Reichweite und Grenzen der moralpsychologischen Reflexionen von Theodor Müncker und ihre Bedeutung für eine theologisch-ethische Bildungstheorie. In: Münk, Hans Jürgen (ed.) : Wann ist Bildung gerecht? : ethische und theologische Beiträge im interdisziplinären Kontext. Forum Bildungsethik, Vol. 4. Bielefeld: Bertelsmann. pp. 144-157 |
Full text not available from 'Open Access LMU'.
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Catholic Theology Catholic Theology > Stiftungsprofessur für Moraltheologie unter besonderer Berücksichtigung der Moralpsychologie |
Subjects: | 200 Religion > 240 Christian practice and observance |
ISBN: | 978-3-7639-3654-0 |
Place of Publication: | Bielefeld |
Language: | German |
ID Code: | 38386 |
Deposited On: | 09. May 2017 07:57 |
Last Modified: | 26. Sep 2017 15:09 |
Repository Staff Only: item control page