Friedl, Sophie; Christophe, Barbara und Schwedes, Kerstin
(2015):
Den Ersten Weltkrieg unterrichten. Didaktische Prinzipien und Herausforderungen im Spiegel von Schulbücher.
In: Christophe, Barbara und Schwedes, Kerstin (Hrsg.):
Schulbuch und Erster Weltkrieg ; kulturwissenschaftliche Analysen und geschichtsdidaktische Überlegungen. Eckert. Expertise, Göttingen: V&R unipress. S. 93-154
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8471-0553-4 ; 978-3-8470-0553-7 ; 978-3-7370-0553-1 |
| Ort: | Göttingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 41433 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 08. Dez. 2017 13:37 |
| Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2017 13:37 |
