Eberhardt, Johanna E. und Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2016):
The impact of mass media on corporate reputation - an empirical investigation of media topics, their amount and valence.
2016 Global Marketing Conference, Hongkong, July 21-24, 2016.
In: Proceedings of the 2016 Global Marketing Conference, Hong Kong,
S. 1239-1240
Externer Volltext: http://db.koreascholar.com/article.aspx?code=315174
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Abstract) |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 57700 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 12. Sep. 2018, 08:23 |
Letzte Änderungen: | 07. Aug. 2023, 13:02 |